Rider

→ Navigation

Home
Link
Link
Link
Link
Link

→ Navigation

Link
Link
Link
Link
Link
Link

→ Navigation

Link
Link
Link
Link
Link
Link

→ ©opyright

Layout by Sky and Hell
Affis Affis Affis Affis Affis Affis Affis Affis Affis Affis
Little Project

Mein 1. Ani Ava ^-^

Huhu^^

Ich weiß das ich erst Heute Nacht einen Eintrag gemacht hab aber irwie wird es wieder Zeit für einen Neuen. Also als erstes die Uppis:
Tally RuleZ und Fakten About Tally xD
Und nun zu dem warum ich wirklich schreib^^. Ich will aus den Blog ein wenig mehr machen als einen Blog, deswegen werde ich eine Geschichte hier zu schreiben zu beginnen, es wird immer nur ein Stück sein. Er soll zum Nachdenken bewegen... Ich hab mir diese Geschichte einfach mal so schnell aus den Ärmel gezogen...lässt euch aber nicht durch die Oberflächige Story stören...denn um was die Geschichte wirklich geht sind die Personen die da mitspielen^^. Die 2 Hauptcharaktere Tyson und seine little Sis Yatsuha...
Sie ist zum Teils Fantasy zum Teils aber auch Real, sie spielt nicht in unserer Welt aber an einen Ort wo so ähnlich ist. Ich hoffe das ich dieses Projekt nicht so schnell aufgeben werde ^^ ach ja noch was xD Oben seht ihr mein erstes Animiertes News Ava *-* ich finde es toll ^-^. Naja lange Rede kurzer Sinn ich hoffe euch damit zum Nachdenken zu bewegen...


Also ich mache eine Kurze Inhaltsangabe^^.

Titel:

Streetlife - The Underground of the Soul

Genre:

Fantasy/Action/Drama 

FSK:

Ich würde sagen ab 14 1/2 aufwärts ^^"

Hauptcharaktere:

Der 24 Jährige Tyson und seine 21 Jährige Little Sis Yatsuha.

Infos:

Die Geschichte spielt in einer Düsteren Welt, unter anderen in den Slums, die Stadt ist unterworfen von einen Konzern, dieser Konzern schickt "Les Soldats" los, in Gasmasken kommen sie in den Slums und sorgen für Unterdrückung Erpressung und Ungerechtigkeit. Die Gruppen bekriegen sich Gegenseitig und man kann niemanden mehr vertrauen...
Während Tyson und Yatsuha um ihr Überleben kämpfen dort unten müssen sie einsehen das es mehr gibt das sie überwinden. Das Dunkle Geheimnisse beginnen ans Licht zu kommen...und das es mit dem Konzern mehr auf sich hat als gedacht...

So ich denke mal das war das Wichtigste^^
Ich werde demnächst auch noch die Freundesseiten Uppen und ein paar neue Eintragen ^.~

Ich glaube das die Geschichte mir helfen wird^^. Da ich dringend Zeit alleine für mich brauche ~ um über meine Zukunft und alles nachzudenken ~ deswegen werde ich nicht mehr so Oft On sein um mich mehr um mein Leben, meine Homepage, meiner Familie und meinen Freund zu kümmern die ich in den Letzten Wochen stark vernachlässigt habe...ich möchte mich hiermit Offiziell nochmal mich entschuldigen an alle bei denen ich das Letzte --- Naja ihr wisst schon ^^ war ~

Meinen besonderen Dank geht an Berry und HeMeMeBe.^^

Also ich denke mal das wars ich würde am Liebsten jetzt schon schreiben aber dazu warte ich noch bis Morgen ^.~

Bye

Tally 

4.2.07 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

→ Navigation

Home
Link
Link
Link
Link
Link

→ Navigation

Link
Link
Link
Link
Link
Link

→ Navigation

Link
Link
Link
Link
Link
Link

→ ©opyright

Layout by Sky and Hell
Gratis bloggen bei
myblog.de